Angebot

Familiäre Atmosphäre

Dein Hund wird den Tag bei mir in einer friedlichen, familiären Atmosphäre verbringen.

Viel Auslauf

Dein Hund geniesst lange Spaziergänge (morgens & nachmittags je 1.5 - 2 Stunden) und darf sich in Haus und Garten frei bewegen.

Kleines Rudel

Damit sich die Hunde auch untereinander gut verstehen, beträgt die Rudelgrösse maximal 5 Hunde.

Keine Einsamkeit

Dein Hund wird nie alleine gelassen, es ist immer jemand vor Ort!

Mein Ziel

Ein glücklicher Tag für deinen Hund

Es ist mir ein Anliegen, dass dein Hund glücklich und ausgelastet zu dir nach Hause kommt. Dein vierbeiniger Freund ist bei uns König.

Vom halben Tag bis zum Urlaub

Leistungen und Preise

Stammkunden: Für unsere vierbeinigen Stammgäste biete ich einen tieferen Preis an. Als Stammgast zählt jeder Hund der mindestens einmal pro Woche zu Besuch ist.

Probetag: Um das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller Beteiligten zu garantieren, ist für mich ein kostenpflichtiger Probetag unerlässlich.

Voraussetzungen

Was ich von meinen Gästen erwarte

Die lustigsten Momente mit unseren vierbeinigen Freunden sind häufig die, in denen nicht alles nach Plan läuft. Dennoch möchte ich, dass sich dein Hund an die folgenden Regeln hält:

Erziehung

Dein Hund hat Respekt vor Spaziergängern, Velofahren, Joggern und anderen Hunden.

Gewicht

Sofern wir nichts anderes Absprechen, nehme ich nur Hunde bis 20kg an.

Läufigkeit

Hunde können während der Läufigkeit nicht zu mir kommen.

FAQs

Häufig gestellte Fragen

Ich nehme Hunde bis maximal 20kg (oder nach Absprache) bei mir auf.

Futter ist sehr individuell, daher wäre es mir lieber, wenn der Hundebesitzer das Futter mitbringt. Bitte informiere mich, sollte dein Hund unter Allergien leiden oder Medikamente einnehmen müssen.

Stammkunden: Barzahlung oder Rechnung (zahlbar innert 14 Tagen per Banküberweisung oder Twint)

Gelegentliche Kunden: Vorauszahlung (bar oder Twint)